Freitag, 27. Februar 2015

Rezension Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß, konvektorheizung

Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß, so habe ich zu sagen.


KonvektorheizungMobile Wärme, auch zur Beheizung von z. B. Gartenhäusern, Garagen und WintergärtenKomfortable Tragemulden für leichten Transport3 Heizstufen schaltbar (750/1250/2000 Watt)Stufenlos regelbarer ThermostatAutomatische TemperaturkontrolleMit GebläsefunktionAnti-Frost FunktionGeräuscharmer Betrieb3 KontrollleuchtenWandmontage möglich (Montagematerial anbei)ÜberhitzungsschutzSpannungsversorgung: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clatronic KH 3433 Konvektorheizung, weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

entschieden wir uns für dieses Produkt , weil wir nicht ein Fenster im Bad , und wenn es nass Schuh Fliesen haben . von daslaub verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit der Heizung und ist ein schöner Produkt.Auch der Preis stimmt würde ich es empfehlen von Anton Wendt verffentlicht

Moinmoin ich schon hier im Laden gekauft , natürlich teurer : - ) Heizung ist mit mir insgesamt Frostwächter war großartig! von Mario Urban verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.